09. Oktober 2020, 18:00 Uhr - 10. Oktober 2020, 16:30 Uhr – Offene Seminare, Deutschland

Offenes Online-Seminar

mit Peter Winkler

Organisatorisches

Unser Körper zeigt uns ungetrübt, welches Thema gerade dran ist, ob im Kleinen im Alltag, wo er uns zeigt, was uns guttut und was nicht oder im Großen, bei Lebensentscheidungen oder Erkrankungen.

Er versorgt uns mit Energie, Schwung und Bewegung, auch lästige Symptome können eine wichtige und letztlich Kraft gebende Botschaft enthalten.

In einem scheinbar widersprüchlichen Format, einem Seminar zu Psychosomatik, ohne körperlich anwesend zu sein, aber bei dem wir uns auf die intime Einheit: ‚mein Körper und ich – ich und mein Körper‘ rückbesinnen können!

 

Ausbildungskosten

180,00 Euro

Das Seminar umfasst drei Weiterbildungseinheiten.

Leitung:

PETER WINKLER

Seminarort und Anmeldung

Dein Einwahllink zum Online-Seminar erhalten Sie kurz vor dem Seminar.

Anmeldung unter: p.winkler@idiolektik.org